Moderner Indiepop trifft auf songwriterische Tiefgründigkeit auf Mine! der neuen Single des Musikers und Songwriters Adam Ragsdale. Der Vielseitige Indie-Pop Sänger / Songwriter und Komponist, präsentiert hier ein Musikstück welches von Künstlern wie Coldplay, The 1975, oder Hans Zimmer inspiriert wurde und genau für Fans von Bands wie Coldplay ist diese Single zu empfehlen. Nicht nur, dass die musikalische Ausrichtung stark der von Coldplay ähnelt, stimmlich hat Adam Ragsdale auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Chris Martin. Liebevoller Pop und und fantastische Kompositionen, treffen im mittleren Tempo auf einen einfühlsamen Sänger, der beflügelt durch ein fantastisches Sounddesign und Composing seine Stimme zum Publikum transportiert wird.

Zunächst unscheinbar und sanft, aber dann mit einem energischen Sound den Zuhörer in seine Welt entführend, setzt sich Adam Ragsdale musikalisch in allen Belangen in ein sehr helles Licht. Während man der musikalischen Darbietung lauscht, offenbart sich in dem Musikvideo zu Mine! eine schockierende Geschichte, die alleine schon an und für sich, als Motion Picture gesehen, einen Oscar verdient hätte. Doch hier geht es um die Musik, die wirklich sehr stark an die XY Ära von Coldplay erinnert, ohne jetzt dabei irgendwelche Plagiatsvorwürfe in den Raum zu werfen, denn es ist nichts verwerfliches daran, sich von anderen Musikerin inspirieren zu lassen und selbst wenn es ein Coldplay-Plagiat wäre, so macht Adam Ragsdale einen echt fantastischen Job, der mit einem sehr attraktiven Sounddesign und einer packenden und spannenden Komposition überzeugt. Doch auch die lyrischen- und vokalistischen Inhalte, machen lust auf Mehr von diesem neuen Künstler, der sein Handwerk in allen Belangen versteht. Freunde des Independentpop, werden Mine! von Adam Ragsdale definitiv lieben! Der jugne Mann ist nicht nur ein amtlicher Musiker, sondern auch ein talentierter Sänger.

Wissenswert:
Gegenwärtig entwickelt Adam Ragsdale die App KILGGET
https://kliggit.com/

Fazit 10 von 10: Indie Pop At It’s best! Handgemacht und authentisch!

Mehr zu Adam Ragsdale im Netz:

Adam Ragsdale die offizielle Webseite:
https://adamragsdalemusic.com/

Adam Ragsdale Linkverzeichnis:
https://wlo.link/@adamragsdale

Adam Ragsdale bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/2aKWtObj45bDkX1f2E4Eom

Reviews Videos