Vor rund einer Woche haben die beiden Brüder Gabriel (Gitarre) und Lucas (Drums) Alves mit ihrem Projekt Behind The Horror im Rahmen der Veröffentlichung ihres Lyric-Clips zu der Single Heroes Die Alone, die Redaktion von She Wolf überzeugt. Unter dem Projektnamen Beyond The Horror spielen die beiden Brüder eine nicht zu verachtende Mischung aus Thrash Metal und Death Metal und haben bereits mit diesem Video einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Eine etwas andere Form des sogenannten Play-Through Videos liefern Behind The Horror nun mit dem Live gefilmten Drumming Video zu ihrem Song Resident Evil, welches vorallem Drummer Lucas Alves diesmal in den Fokus rückt. Auf dem oben eingebetteten Clip kann man sehen (und selbstverständlich auch hören), wie der Drummer im energischen Stil sein Drum-Kit bearbeitet und dabei alles andere als nach dem Schema F geht. Hierbei legt er eine geballte Energie an den Tag und reizt seine Fähigkeiten im Rahmen des mid-tempo Stampfers aus.

Wer jetzt noch mehr von dieser jungen und aufstrebenden Metalband aus New Jersey hören möchte, für den haben wir ihr Debütalbum Burn Up The Truth eingebettet

Mehr zu Behind The Horror im Netz:

Behind The Horror – Offizielle Webseite:
https://behindthehorror.net/

Behind The Horror bei Bandcamp:
https://behindthehorror.bandcamp.com/

Behind The Horror bei Facebook:
https://www.facebook.com/behindthehorror/

Behind The Horror bei Apple Music anhören:
https://music.apple.com/artist/behind-the-horror/1310979405

Behind The Horror bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/5hMpNTz1WBNyguj8Hcwvgj

Behind The Horror bei Deezer anhören:
https://www.deezer.com/artist/13537469

Videos