Das heutige Musikprojekt Blackthorn Blossom ist nicht einfach einem Genre zuzuordnen, sondern agiert stilistisch Genreübergreifend und dazu mit einem großen maß an musikalischem Talent. Die in seiner Gesamtheit unklare Stilistische Definition zeigt die breitgefächertheit und die musikalische Fähigkeit mit welchem dieses Projekt musikalisch agiert und dabei ist die Band im großen Sammelbecken des Pop und Rock angesiedelt. Seit einigen Jahren ist dieses Projekt nun schon musikalisch Aktiv und präsentiert Nummern, die mal lauter und mal leiser tönen, aber immer essenziell kreativ hochwertig. In den vergangenen dreißig Jahren sind so über einhundert Songs entstanden, die sich alle zwischen Alternative-, Rock und Pop bewegen.  Lyrisch bewegen sich Blackthorn Blossom multilingual und präsentieren Songs sowohl in deutscher- als auch in englischer Sprache.

Reviews