Mit seiner neuen Single Nothing Like Loving You präsentiert der ambitionierte Singer & Songwriter Clay Joule eine wichtige Botschaft, die sich nicht nur durch den erneut hochwertigen, musikalischen Standart auszeichnet, sondern auch ein Herzensprojekt ist, mit dem sich jeder emphatische Mensch wohl identifizieren kann: Unter dem Hashtag: #PetAdoptionRocks präsentiert der talentierte-, amerikanische Sänger und Songwriter eine neue Single, welche für mehr Empathie für unsere Vierpfotigen Freunde wirbt.

Im Video mit kuschligen Fellnasen begleitet, präsentiert Clay Joule ein handgemachtes Musikstück, bei welchem er unter anderem mit Pete Braileyzusammengearbeitet hat und welches für das Wohl und die Adoption von Tieren einsteht. Und er hat recht. Nichts is so schön wie die Liebe die ein Hund, und auch  ein anderes vierpfotiges Tier dem Menschen gibt. Mit Banjoklängen, Steelgitarren und treibenden Bässen, die im Kanon von mächtig groovenden Drums angetrieben wird, präsentiert Clay Joule ein traditionelles- und zugleich modernes Stück des acoustic-Folk-Rock wobei er sich erneut als begnadeter Sänger und Musiker auszeichnet, der nicht nur versteht fantastische Musik zu komponieren, sondern auch als Songrwiter-, soll heißen: Sänger und Lyrischer Künstler überzeugt. Mit wunderschönen Melodien vereinnahmt Clay Joule zusammen mit seinem Partner Pete Brailey den Zuhörer regelrecht. Dies schafft er zum einen mit der tadellos aufwändigen und kompromisslosen musikalischen Darbietung und zum anderen mit dem fantastischen Sound, welcher handgemachte Musik in Perfektion ist.

Bestechend mit der Indie-Produktion und dem harmonischen Gesang, zeigt Clay Joule bei seiner Tierlieben Single Nothing Like Loving You was in ihm steckt und präsentiert erneut musikalische Hochkunst, die vor allem durch den Inhalt und das melodische Spiel ein echter Ohrenfang ist. Hierbei ist auch die Produktion mit ihrer Authentizität durchaus überzeugend, da sie Puristische Klangkunst mit Wärme kombiniert.

Fazit 10 von 10: Fantastischer Song mit einer wichtigen Botschaft.

Mehr zu Clay Joule im Netz:

Clay Joule bei Apple Music anhören:
https://music.apple.com/de/artist/clay-joule/1614250980

Clay Joule bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/3AVjE09t12xYm52CdkFQ5E?si=df310b6e6fd94a0f

Videos