Mit seiner neuen Single I Am veröffentlicht der allseits bekannte Produzent Geo Slam eine weitere Single, die sich durch einen motivierenden Text, dessen Botschaft sich direkt in den Köpfen der Menschen festsetzt. Perfekt für jeden Menschen der an sich zweifelt! Hier hat der preisgekrönte Produzent Geo Slam eine motivierende Nummer erschaffen, die davon handelt, dass Erfolg eben nicht immer auf Erfolg aufgebaut wird, sondern durchaus auch auf Misserfolgen basieren kann, aus welchen man wachsen kann. Hierbei liefert Geo Slam eine wichtige Botschaft, die kurz um gesagt einfach nur bedeutet, dass man nicht aufgeben sollte. Somit macht er seiner Tätigkeit als motivierender Coach endlich mal alle Ehre. Geo Slam spielt hierbei mit einer fantastischen musikalischen Motivationsrede. Geo Slam gibt hierbei folgendes Statement


“Sobald du anfängst, deine Träume in die Realität zu verwandeln, erwacht dein inneres Selbst und gibt allem einen Sinn.”


Mit einem prachtvollen Klangfarbenkleid, dass sich durch hohe Noten und ein angenehmes Sounddesign auszeichnet, eröffnet Geo Slam seine neue Single I Am bei welcher er mit einem treibenden Riffing überzeugt und hierbei durch das leicht-minimalistische Sounddesign auftrumpft. Drumbeats welche dem natürlichen Wirkungsgrad eines Herzschlages nachempfunden sind, zieren den Spoken Word Track welcher hierbei mit einigen Elementen seine ansprechende-, stimmige Vollendung erhält. Hierbei wird die Stimme von Geo Slam perfekt zum Publikum transportiert und präsentiert eine durchaus motivierende Message. Hierbei geht es darum, dass man niemals aufgeben sollte und das es im Leben darum geht, anderen zu Zeigen wo der Hammer hängt, statt ihn für andere zu holen. Eine Message, welche sich jeder einmal zur Brust nehmen sollte. Mit dem Soundtrack der sich durch motivierende Kompositionen auszeichnet im Hintergrund, gelingt dieses Vorhaben Geo Slam auf’s nächste.

Fazit 10 von 10: Eine wichtige Message die man unbedingt Verbreiten sollte.

MEHR ZU GEO SLAM IM NETZ:

Geo Slam – Die offizielle Webseite:
https://geoslam.xyz

Geo Slam bei Apple Music anhören:
https://music.apple.com/artist/geo-slam/462011878

Geo Slam bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/4Lc1PRPGVzUbJE2IthTh1O

Experimental Music