Geo Slam veröffentlicht mit seiner neuen Single aus seinem  One World Projekt in Form der Single Catching Fire, welche zum einen sich perfekt als tanzbarer Sommerhit eignet und zum anderen eine starke Message in sich vereint. Die Dance Hymne, welche dem Bewusstsein für ein glaobels Miteinander und eine Einheit geschrieben wurde, überzeugt durch fantastische Rhythmik und ein attraktives Sounddesign und hat mit dem Feature von Sängerin Inėss Voca noch eine ansprechende Stimme erhalten, welche diesem energischen und tanzbaren Partytrack ein stimmiges Bild verpasst. Geo Slam ein mehrfach ausgezeichneter Musikproduzent und Lifecoach ist, welcher hier seine Fähigkeiten perfekt in den Fokus rückt.

Mit ansprechenden Synthesizerkompositionen, welche ein energisches und sommerliches Klangfarbenkleid im Hörraum aufbauen, leitet Geo Slam seine neue Single Catching Fire ein und zusammen mit der fantastischen Stimme von Inëss Voca überzeugt Geo Slam direkt in den ersten Takten direkt und baut einen Song auf, der im mittleren Tempo gehalten kurz darauf seine volle Wirkung und die akustische Motivationsschelle zu mehr Miteinander und Respekt- globalem Zusammenhalt mutiert zu einem waschechten Partytrack der nicht nur hinsichtlich seines Arrangements- und dem Sounddesign sowie der damit einhergehenden Komposition überzeugt, sondern auch produktionstechnisch echt überzeugt. Mit Inėss Voca hat Geo Slam dann auch noch eine perfekte Sängerin am Start, welche die positive Message des Songs perfekt getragen von Geo Slam’s musikalischen Kunst zum Publikum transportiert. Man kommt nicht Umrum sich von der positiven Message dieses Songs hinreißen zulassen. Als Partytrack konzipiert, eignet sich Catching Fire perfekt für den Genuss auf einer Strandparty-, funktioniert aber auch prächtig im ganz privaten Hörbereich.

Fazit 10 von 10: Fans von elektronischer Dance Music, werden hiermit ihre helle Freude haben!

Mehr zu Geo Slam im Netz:

Geo Slam – Die offizielle Webseite:
https://geoslam.xyz/oneworld

Geo Slam bei Apple Music anhören:
https://music.apple.com/artist/geo-slam/462011878

Geo Slam bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/4Lc1PRPGVzUbJE2IthTh1O

Experimental Music