In der aktuellen Zeit hat man wenig ulkiges, wenig albernes und vor allem wenig zu lachen. Da kommt ein Künstler mit dem Namen Or Golan um die Ecke und liefert ein elektronisches Statement bei dem er sich als Geizkragen bekennt *GG*. Denn I am Greedy heißt die neue Single des Or Golan, welcher unter der Krankheit des Stottern leidet und dennoch das Leben zu genießen scheint. Seine neuste Single  I Am Greedy geizt nicht mit akustischen Sinneseindrücken und erhält mit einem dominanten Bass ein gestandenes Fundament, welches der Nummer ordentlich Druck bereitet. Doch nicht nur das hat der Künstler aus Israel gut drauf, sondern auch dem Ganzen einen leicht ironischen Flair zu verleihen. Deswegen unter der Kategorie Fun, aber doch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit versehen, kann man sich seine neuste Nummer I Am Greedy vor stellen wie ein akustisch zu Erlebenden Psychotripp, der sich mit ordentlich Druck und einem geloopten Leadsynthesizer auszeichnet. Hierbei wirkt das Ganze wie eine Endlosschleife, bei der sich der Konsument schnell fragt, welches Konzept verfolgt wird. Freunde der harten elektronischen Klänge, werden das, was Or Golan hier abliefert sicher nachvollziehen können. Mit einer Spielzeit von geradeeinmal einer Minute und einunddreißig Sekunden, ist die musikalische Darbietung auch etwas Kurz geraten, aber würde sie Länger dauern, würde das Ganze dann doch ein wenig too much werden. Or Golan ist ein Künstler mit interessantem Konzept, der die Welt mit einem Lächeln versieht und aus diesem Grunde haben wir seinen Feature Wunsch angenommen.

Wer mehr über diesen Kloren Kreativkopf in Erfahrung bringen möchte, der schaue sich nun folgende Internet Verlinkungen an:

Or Golan im Netz:

Or Golan bei TikTok:
https://www.tiktok.com/music/I-am-Greedy-6888826756493494274

Or Golan bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/track/0bX92FARX6iFFNWFnyRsVa

Fun