Auf seiner neuen Single Happy hat sich der in New Jersey lebende Sänger, und Songwriter Rory D’Lasnow ein Feature der besonderen Art einfallen lassen! Sein Beitrag zu dieser zu dieser harmonischen Unplugged- bzw. Acoustic Nummer, wird von keinem geringeren Mann als dem in New York lebenden Musiker  Phil Robinson ergänzt. Der populäre Singer-Songwriter ist bekannt für seine ausverkauften Shows, die er in Amerika absolviert und ergänzt den Song Happy um sein melodisch – harmonisches Spiel seiner Mundharmonika, welches ein ergänzendes Element zum Gitarrenspiel von Hauptkünstler Rory D’Lasnow darstellt.

Direkt zu Beginn legen Rory D’Lasnow und Phil Robinson direkt los und präsentieren in den ersten Augenblicken von Happy ein harmonisches Zusammenspiel, dass genau nach dem klingt, was der Titel verspricht. Mit einem durchgeheden harmonischen Akkordgefolge der Gitarre, die sich in helleren Tonlagen bewegt, leitet der Song direkt ein und holt das leidenschaftliche, fast schon bittersüße Spiel von Phil Robinson direkt zu Beginn ein, welcher den Titel um ein schönes Element erweitert. Rory D’Lasnow legt zugleich zweierlei Zeugnisse ab! Sein Spiel der Gitarre ist zwar von eingängiger Natur geprägt, besticht aber dennoch durch eine vernünftige Fingerfertigkeit, welcher der Songwriter und Sänger an den Tag legt. Der Gesang ist bei diesem liebevollen Song ein starkes Element, welches von der Gitarre fest gestützt wird und für den melodischen Aspekt nebst dem Harmonikaspiel von Phil Robinson zentral verantwortlich ist. Rory D’Lasnow hat mit Happy einen Ohrwurm komponiert und geschrieben, welcher sich auf seiner melodisch-harmonischen Natur in das Gedächtnis des Musikkonsumenten regelrecht einbrennt. Das melodisch geniale Spiel von Phil Robinson ist hierbei noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen dieser gut gemachten Singer & Songwriter Kunst. Die Messange von Happy ist zudem äußerst positiv, was gerade in der aktuellen Situation bitter nötig ist. Hier hat ein Songwriter sein Können unter Beweis gestellt

Fazit 8 von 10: Fantastische Singer / Songwriter Kunst. Ehrlich und handgemacht! Freunde der Akustikgitarre? – Anhörn!

Mehr zu Rory D’Lasnow im Netz:

Rory D’Lasnow- Die offizielle Webseite:
https://www.rorydlasnow.com/

Rory D’Lasnow bei Facebook:
https://www.facebook.com/rorydlasnowmusic

Rory D’Lasnow bei Apple Music anhören:
https://music.apple.com/artist/rory-dlasnow/1449726334

Rory D’Lasnow bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/7rcxdgiwrbHXVT6AtNC7tW

Rory D’Lasnow bei Deezer anhören:
https://www.deezer.com/artist/1481591

Reviews