Die Hektik des Alltags und der tägliche Wahnsinn beherrschen zu sehr unser Leben. Fast ständig sind wir im Stress und oft nur schwer in der Lage, diesen abzubauen. Mit „Da Kuckuck“ veröffentlicht das österreichische Folk-Rock Trio Silverfuchs sein neues Video, das sich damit auseinandersetzt wie wichtig es ist auch mal innezuhalten und abzuschalten.

 

 

Ausgekoppelt aus dem aktuellen Album Teifl Eini… ist Da Kuckuck eine Ballade in steirischer Mundart und zeigt die sanfte Seite des Silverfuchs. Das Trio bestehend aus Frontmann Sepp Tieber-Kessler (Gesang, Gitarre), Stevie Muskatelz (Kontrabass, Gesang) und Schlagzeuger Vlado Vesic ist bekannt für seine ehrlichen Texte im Dialekt, welche gewachsen wie der Schnabel sich mit authentischer musikalischer Darbietung (hauptsächlich aus den Genres Blues, Folk und Rock) vermählen.

Das dazugehörige Video wurde von Tobias Frick gedreht und feiert diesen Freitag, den 29 .Juli 2022, seine Premiere.

Silverfuchs im Netz:

Silverfuchs – Die offizielle Webseite:
https://www.silverfuchs.at

Silverfuchs bei Apple Music anhören:
https://music.apple.com/artist/silverfuchs/1522931959

Silverfuchs bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/1PIrRlpslJHEd5D87uKhQM

 

Videos