Musik des Genres Abstract Soul kommt mit der neuen Single Player Hater aus der Feder der us-amerikanischen Künstlerin Siquoyia Blue auf die Musiklandschaft zu. Die Sängerin mit der souligen Stimme, gibt sich in dieser Single von einer warmen und Gefühlvollen Seite und erinnert stimmlich nicht selten an Künstlerinnen wie Amy Winehouse. Machen wir uns nichts vor, die Musikindustrie ist Geprägt durch ein Überangebot an verschiedenen Künstlern, welche oft wie die Kopie einer Kopie klingen. Doch Siquoyia Blue ist irgendwie anders. Die künstlerin kombiniert in ihrem Sound Elemente des Blues, Funk und Rock, sowie R’n’B mit einer ordentlichen Portion R’n’B. Sie selbst bezeichnet ihren Stil wie eingangs schon erwähnt, als Abstract Soul.

Die musikalische Reise begann für Siquoyia bereits im Alter von sechs jahren und somit war sie in ihren formativen Jahren schon mit der Musik eng Verbunden. unzählige Events, welche sie mit ihrer Musik unterhalten durfte und die im gesamten Südosten der USA stattfanden, zieren die Live-Historie dieser ambitionierten Künstlerin, die mit ihrem ersten Album Limitless direkt überzeugen konnte. Gegenwärtig in Los Angeles residierend, ist Siquoyia Blue nicht nur aktive Sängerin, sondern auch als Schauspielerin und Model tätig. Darüberhinaus ist Siquayia Blue als Aktivisitin tätig. Dieses Jahr soll mit Black Smoke ein neues Minialbum der Künstlerin erscheinen.

Wenn man hierbei auf ihren neuen Song Player Hater achtet, so merkt man schnell, dass die Sängerin ein absolutes Naturtalent ist. Getragen von Gitarrenpatituren und ausgewogenen Songstrukturen, welche von einem druckvollen Sound unterstützt werden, breitet sich die Stimme von Siquoyia Blue auf dem Klangteppich aus und macht die Musik erst richtig lebendig. Wer auf Künstlerinnen wie Amy Winehouse steht, wird Player Hater von Siquoyia Blue lieben.

Mehr zu Siquoyia Blue im Netz:

Siquoyia Blue – Die offizielle Webseite:
https://www.siquoyiablue.com

Siquoyia Blue bei Facebook:
https://www.facebook.com/siquoyiablue

Siquoyia Blue bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/5RlfFP6YyS1mlFlyc1qGvU

 

Allgemein

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.