Die us-amerikanische Sängerin und Musikern Stacy Gabel ist in vielerlei Hinsicht musikalisch aktiv. So ist sie neben ihrer Tätigkeit als Musikerin, welche ihre eigenen Songs unter das Volk bringt, auch für Musik-Theather, Film und Tv Produktionen tätig und hat mit ihren jungen Jahren so einiges auf die Beine gestellt. Unter anderem ist die Künstlerin aus Übersee Trägerin diverser Awards- und sonstigen Auszeichnungen und kann auf eine Vielseitige Karriere zurückblicken. Doch dies ist kein Grund sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, denn aktuell ist die Künstlerin mit ihrer neuen Single Stir Crazy zurück und präsentiert auch gleich den passenden Musikclip dazu, um welchen es in diesem Artikel geht.

Mit ihrer warmen Stimme, welche rudimentär von der Gitarre begleitet wird, leitet Stacy Gabel den Song Stir Crazy ein und zieht den Hörer mit ihrer sanften und wunderschönen Stimme direkt in ihren Bann. Ein  melancholisches Gefühl bereitet sich beim Hören der Einleitung aus. Doch nach Neunzehn Sekunden ist das vorbei und Stacy Gabel legt direkt los und beschreibt eine Story, welche die Situation beschreibt, dass wir durch das hektische und turbulente Leben noch Meschugge werden. Hierbei kritisiert die Sängerin und Songwriterin genau diesen Umstand und das man sich auf die ruhigen Seiten des Lebens konzentrieren sollte. Hierbei wird die schöne und talentierte Stimme von Stacy Gabel perfekt von einer Gitarrenpartitur und rhythmischen bassgitarren, sowie einem standfesten Drumming, welches dafür sorgt, dass man von dem Rhythmus mitgezogen wird. Stimmlich macht Stacy Gabel auf Stir Crazy ebenfalls einen sehr guten Eindruck und lässt den Song mit ihrer schönen und natürlichen Stimme im hellen Glanz erstrahlen. Hier war eine musikalische Könnerin am Werk, deren Talent nur noch durch eine ausgezeichnete Produktion und tontechnische Ingenieurskunst aufgewertet wird.

Fazit 10 von 10: Mainstremlastiger aber keineswegs seelenloser Song, welcher qualitativ von sehr guter Natur ist und als Ohrwurm hängen bleibt – Guter Indiepop eben.

Mehr zu Stacy Gabel im Netz:

Stacy Gabel – Die offizielle Webseite:
http://www.stacygabel.com/bio-press-kit/

Stacy Gabel bei Facebook:
https://www.facebook.com/stacy.gabel.9

Stacy Gabel bei Apple Music anhören:
https://music.apple.com/artist/stacy-gabel/1257371370

Stacy Gabel bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/5JraCSWEfpzej7cajNpwz1

Stacy Gabel bei Deezer anhören:
https://www.deezer.com/artist/50397752

Videos Women In Rock